top of page
  • AutorenbildBeratungsstelle

Wir nehmen uns Bedenkzeit: Beratungsstelle bleibt in der Woche vom 14. bis zum 19. April geschlossen!




Wir nehmen uns Bedenkzeit!


Die Frauenhilfe-Infrastruktur in Münster und NRW steht vor finanziellen Herausforderungen. Trotz steigendem Bedarf sind die staatlichen Unterstützungen von Seiten des Landes NRW unzureichend. Ein Mangel an Mitteln bedroht Existenz und Effektivität der Einrichtungen, die Frauen und Mädchen in Not unterstützen.


Auch unsere Beratungsstelle ist betroffen. Daher werden wir in der nächsten Woche, vom 14. bis zum 19. April, geschlossen sein, um zu diskutieren und weitere Finanzierungsmöglichkeiten zu planen.


In Anlehnung an das Motto der landesweiten Kampagne "Bedenkzeit" nehmen wir uns jetzt diese Zeit, um unsere Zukunft zu sichern.


Wir appellieren an die Politik des Landes NRW, die dringend benötigte finanzielle Sicherheit bereitzustellen, um die kontinuierliche Hilfe sicherzustellen.

Comments


bottom of page